QAnon



  • Hallo zusammen,

    ich würde gerne mal diese seltsame QAnon-Bewegung, die sich ja scheinbar immer mehr ausbreitet, noch etwas besser verstehen. Würde gerne darüber eine Hausarbeit für die Uni schreiben.

    Ich fand dieses Video zum Thema schonmal ziemlich gut: https://youtu.be/HLMw3hMPQmk , hätte aber trotzdem noch Fragen:

    a) Könnt Ihr was zu den Hintermännern dieser Sache sagen?
    b) Kann es sein, dass die Bundesregierung da doch irgendwie mit drin steckt?
    c) Was ist mit dem NATO-Maneuver?



  • Ich kann dir zu deinen Fragen nicht wirklich etwas sagen, außer dass es wohl schwer sein dürfte an die (wahren) Hintermänner zu kommen, wie bei den meisten größeren Verschwörungstheorien.

    Ich persönlich finde diese QAnon Bewegung schon von dem bisschen was ich gelesen habe her so absurd, dass ich mich da gar nicht erst näher mit beschäftigt habe.



  • Hey,

    Nein das ist sehr unwahrscheinlich und wird auch bereits in dem von dir verlinkten Video größtenteils wiederlegt



  • richtiger schwachsinn dieser qanon müll.


Anmelden zum Antworten